Wir. Unternehmen. Zukunft.

+49 9831 683940

START UP – Soundbranding by David Lugert

von | Okt 31, 2022 | Management Consulting

START UP – Soundbranding by David Lugert

Bei der erfolgreichen Umsetzung einer ganz besonderen Geschäftsidee konnten wir David Lugert unterstützen. Als Singer-Songwriter und studierter Musiker hat David bereits mehr als 100 Songs für andere Musiker und seine eigene Acapella Band Viva Voce geschrieben und produziert. „Schon lange trug ich die Idee in mir, für Unternehmen, Vereine oder sonstige Organisationen einen Klang zu schaffen, der ins Ohr geht und im Kopf bleibt. Mein Ziel ist es, für Organisationen oder deren Produkte eine eigene musikalische Identität zu schaffen und eine Marke mit Wiedererkennungswert auszuprägen.“, so David Lugert. Corona war für David die perfekte Lebensblaupause und er nutzte die Zeit, um intensiv an einer lang gehegten, aber nie umgesetzten Geschäftsidee zu arbeiten.

Jetzt ist Sie fertig – Der Job ist getan. Wer mehr darüber wissen möchte, was musikalisches Marketing für Unternehmen und deren Produkte bedeuten, informiert sich gerne auf der Internetseite von David unter: www.mysoundbranding.de

SOUNDBRANDING by David Lugert – YOUR SONG. YOUR BRAND.

UNSERE LEISTUNGEN:

  • Businessplanerstellung
  • Marketing- und Vertriebsplanung
  • Dienstleistungskalkulation / Angebotsdefinition
  • Unterstützung bei der Gestaltung von Vertragsmustern
  • Investition- und Finanzierungsplanung
  • Fördermittelberatung

WAS KUNDEN SAGEN:

„Alex, hat mich durch das komplette Gründungsprogramm geführt, wir haben tagelang am Leistungsangebot, der Preiskalkulation und der Unternehmensplanung gefeilt. Zum Schluss habe ich ihm einen Meterstab geschenkt, als Symbol dafür, dass wir jetzt startklar sind und gemeinsam wachsen können.“

David Lugert