Wir. Unternehmen. Zukunft.

+49 9831 683940

Photovoltaik
Solarstrom erzeugen

Werden Sie mit uns vom Stromverbraucher zum Stromerzeuger.
Huettl und Vierkorn Systemhaus Nuernberg Netzwerk

Die Kraft der Sonne nutzen sie optimal mit unseren Solar Energy Systems. Dadurch gelingt es Ihne Energiekosten dauerhaft zu senken. Gleichzeitig erreichen Sie Unabhängigkeit von steigenden Strompreisen und Versorgungsengpässen. In einer zunehmend umweltbewussteren Gesellschaft ist grüner Strom ein wesentlicher Beitrag der Imagebildung durch ihren Einsatz für Klimaschutz in einem ressourcenschonendem Unternehmensumfeld.

Wir sind darauf spezialisiert Energiesysteme mit Konzept auf ihre persönlichen und unternehmensspezifischen Ausgangssituationen zu gestalten. In diesem Zusammenhang ist uns vollkommen bewusst, dass es vor der Umstellung auf selbstproduzierten Strom zahlreiche Fragen zu beantworten gilt.

Welche Organisation baut, Wer betreibt die Anlage, Welche gesellschaftsrechtlichen und steuerlichen Regelungen sind erforderlich, Welche Steuervorteile und Förderungen sind nutzbar? Was muss ich als Energieerzeuger beachten, Wird die Stromproduktion ein Teil meiner Altersversorgung, wieviel Strom sollten wir produzieren und wieviel Strom können wir verbrauchen? Was passiert, wenn meine Mitarbeiter Strom tanken, und muss ich das messen und verrechnen? Was für Anforderungen und Möglichkeiten gibt es mit dem Umgang von bestehenden Anlagen? Wie kann die PV Anlage in ein sinnvolles Gesamt-Energiekonzept einfließen?

Huettl und Vierkorn Systemhaus Nuernberg Server und Storage